Montag, 18. Januar 2021
Und zwar so lange bis ich es dann nicht mehr aushielt, ich kam mit allem nicht mehr klar, wäre am liebsten aus mir ausgebrochen, raus aus meiner haut, was ja aber leider bekanntlich nicht geht. Ich lies meine mutter dann einfach sitzen und verschanzte mich in meinem zimmer. Ich hätte am liebsten alles raus geschrien und alles aus mir raus gelassen, aber das geht ja in einem wohngebiet ja nicht. Ich legte mich dann erst mal auf mein bett in der hoffnung ich könnte dabei etwas ruhiger werden, aber da hielt ich es kaum 5 minuten aus und so lief ich kurz darauf im zimmer nervös auf und ab von unruhe geplagt und so passierte es dann, was schon ganz lange nicht mehr der fall war, ich verlor den bezug zu mir selbst und spürte mich immer weniger. So kam es dann, dass ich wie ferngesteuert ins badezimmer ging, mich dort einschloss und ich in großer panik nach einer rasierklinge suchte. Ich würde bald fündig, da mein bruder nassrasierer ist. Ich hockte mich samt klinge aufs klo und dann gab es für mich kein halten mehr. Ich hackte auf meinen arm ein, immer mehr und heftiger, ich brauchte den schmerz einfach, dieser schmerz tat mir gut und als ich das blut fließen sah wusste ich wieder dass ich lebe. Für den moment jedenfalls ging es mir dann etwas besser, ich war wieder herr meiner sinne! Als ich mich etwas beruhigt hatte, saß ich wie gelähmt auf dem klo. Ich hatte mich wieder geritzt, nachdem ich ein ganzes jahr mich nicht selbst verletzt hatte und ich so stolz darauf gewesen bin ohne diesen mist auszukommen! Jetzt ist wieder alles in schutt und asche, dachte ich so bei mir und ärgerte mich enorm darüber und diese gedanken zogen mich massiv nach unten. Doch leider ist es so, wenn ich in einem solchen zustand bin, ist es mir nicht bewusst gewesen, was ich da eigentlich gerade am tun bin. Ich war da immer so „drauf“ dass es mir in der situation nicht klar ist was ich eigentlich tat und wenn ich es getan hatte und mich dadurch wieder in die welt zurückholte ist der ärger und der charm sehr groß. Nun als ich so auf der toilette saß und mir das alles bewusst wieder wurde, was nun passiert ist wusste ich nichtmehr weiter, was soll dass alles denn, habe ich denn nun wieder einen krassen rückfall und was sollte ich überhaupt mit dieser jetzigen situation weiter machen?

... link (0 Kommentare)   ... comment